Grit Mack

Projektmanagement

„Als gelernte Betriebswirtin und Quereinsteigerin aus der Automobilindustrie begleite ich die SNRC AG seit ihrer Gründung im Jahr 2019.

Während meines knapp 20 jährigen Berufslebens lag mein Schwerpunkt immer auf der Kundenzufriedenheit sowie auf der Optimierung von Arbeitsabläufen. Durch meine Erfahrung aus anderen Branchen, schaue ich oft aus einem anderen Blickwinkel auf die Dinge und bringe neue Impulse.

Im Backoffice der SNRC bin ich für diverse Projekte, die Gestaltung und Optimierung von Prozessen sowie für die Finanzen zuständig. Für das gesamte Haus (SCNSI) koordiniere ich weitere Projekte.

 Ich schätze mich sehr glücklich, Teil eines so kompetenten, erfahrenen und motivierten Teams sein zu dürfen!“

 

Berufliche Stationen & Ausbildung

2013 bis 2016 unterstützte ich als Assistentin im Produktmanagement der Volkswagen Nutzfahrzeuge (Hannover) den Bereichsleiter in allen Belangen rund um die Fahrzeuge, die Arbeitsabläufe und die Mitarbeiterqualifikation.

Zwischen 2008 bis 2013 leitete ich eine Unterabteilung im Volkswagen Werk Wolfsburg, welche die Prozesse in den produktionsnahen Bereichen optimierte.

Von 1999 bis 2008 war ich bei der Sport-Thieme GmbH angestellt und dort hauptsächlich für den Online-Shop in Bezug auf die Kundenzufriedenheit und Nutzerfreundlichkeit (Usability) zuständig. Während dieser Zeit absolvierte ich meine Ausbildung zur Gross- und Aussenhandelskauffrau (2001) , das duale Studium zur Betriebswirtin (BA) in 2002, mein berufsbegleitendes Studium zur Diplom-Kauffrau (FH) in 2004 und eine Business-Coach Ausbildung in 2007.“

  

Sprachen: Deutsch & Englisch