Petra Schulte

Sekretariat

«Nach meiner Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin inklusive physikalischen Anwendungen durfte ich in allen möglichen Fachdisziplinen arbeiten und gewann nach meinem Wechsel in das medizinische Sekretariat auch Einblick in die Anästhesie und Schmerzmedizin. Später leitete ich das Sekretariat eines grossen gynäkologischen Zentrums und führte schliesslich 11 Jahre lang das Sekretariat der neurochirurgischen Praxis von PD Dr. med. Thomas Mindermann in der Klinik Im Park, welche im Jahr 2021 vom SNRC übernommen wurde. Somit kenne ich viele unserer Patienten seit mehreren Jahren persönlich, was ich sehr schätze. Neben der Betreuung unserer Patienten und der kompletten Operationsorganisation, habe ich dort bereits die gesamte Planung rund um die Radiochirurgie gemanagt. Es freut mich sehr, diese Erfahrungen nun im SNRC einbringen zu können.»

Sprachen: Deutsch, Italienisch & Englisch